Aktuelle “Raupen” - Weibliche Verstärkung bekommen wir ab Juli von Annabelle. Wir freuen uns schon :-) - Und Felix ist ab März auch eine kleine Raupe, 1 Jahr alt und kommt viermal die Woche zu     uns. -  Ab März 2016 besucht uns Marian (1 Jahr alt) dreimal die Woche. - Seit August 2015 betreue ich inzwischen fünfmal die Woche Greta (2 Jahre alt). - Unsere “alte” Raupe Lina (7 Jahre) besucht uns seit August 2014 wieder *freu*.    Sie kam bereits von Mitte Juni 2009 bis August 2013 zu uns. Dann hat sie eine kurze Pause     zwecks Ganztagskindergarten gemacht und nun ist sie ein Schulkind und kommt zweimal in     der Woche zu uns in die Nachmittagsbetreuung. - Seit April 2009 betreue ich dreimal in der Woche: Zwillinge ( inzwischen 6    Jahre alt).
© Nicole Weinhold
Tagesmutter Nicole
Anmerkung: Auf meiner Homepage, werden Fotos nur mit Erlaubnis veröffentlicht!