Ehemalige “Raupen” - Ab Dezember 2013 bis Dezember 2015 besuchte uns Marlena (fast 2 Jahre alt) zweimal die    Woche. - Lotte (1 Jahr alt) gehörte seit Juli 2014 zu unserer Raupenfamilie und wurde fünfmal die   Woche von mir betreut. Nun geht sie schon seit August 2015 in den Kindergarten. - Von August 2013 bis August 2015 kam Jeremy viermal die Woche zu uns (2 Jahre alt). - Von Oktober 2012 bis August 2014 kam Lina (3 Jahre alt) zweimal die Woche zu uns. Genau    wie Pepe und Harro ist jetzt Kindergarten angesagt :-) - Unsere Raupe Pepe, (inzwischen 3 Jahre alt) kam vom 01.04.2012 bis 01.08.2014 dreimal in   der Woche zu uns in die Raupenstube. Jetzt ist er ein Kindergartenkind. - Harro (3 Jahre alt) kam von August 2013 bis August 2014 einmal die Woche für zu uns. Auch    er ist nun ein stolzes Kindergartenkind. - Unser Marlon, 6 Jahre alt, kam vom 01.03.2012 bis 01.12.2013 einmal in der Woche zu uns. - Seit Ende August 2011 betreute ich die kleine Raupe Anna (inzwischen 3 Jahre alt). Sie kam     bis Dezember 2013 zu mir in die Betreuung. Nun ist sie ein “großes” Kindergartenkind ;-) - Seit Mitte Juni 2009 bis August 2013 habe ich Lina ( inzwischen 5 Jahre alt) betreut. Sie     geht nun für ein Jahr in einen anderen Ganztagskindergarten und danach kommt sie wieder     für eine Nachmittagsbetreuung zu uns. Juhuuu :-) - Emmily (7 Jahre) und Henry (4 Jahre alt) habe ich dreimal die Woche halbtags vom   11.10.2011 bis 30.09.2012 betreut. - Unsere Raupe Timm geht nun ebenfalls in den Kindergarten. Ihn habe ich von November    2009 bis April 2012 betreut. - Die 5-Jährigen Zwillinge Thorin und Frerik sind vom 08.12.2011 - 01.04.2012 zweimal die     Woche halbtags zu uns gekommen. - Und schon wieder ist einer meiner Raupen so groß geworden, dass er den     Kindergarten besucht. Philipp (3 Jahre) habe ich von September 2009 bis Juni    2010 betreut. - Fenja (2 Jahre) habe ich von Januar 2008 bis November 2009 betreut. Nun geht  sie in den      Kindergarten. - Wynn (3 Jahre) habe ich von März 2009 bis August 2009 betreut. Er besucht jetzt den       Kindergarten. - Im Juli 2009 betreute ich, im Rahmen einer Ferienbetreuung, ganztags und für 10 Termine:   Jasmin (4 Jahre) und Mia (2 Jahre). - Von August 2008 bis November 2008 betreute ich einen kleinen (fast einjährigen) Jungen. - Julia habe ich von Januar 2008 bis August 2008 betreut. Nun geht sie in den Kindergarten. - Paul habe ich von Februar 2008 bis August 2008 betreut. Seitdem geht er in die Kita.
© Nicole Weinhold
Tagesmutter Nicole
Anmerkung: Auf meiner Homepage, werden Fotos nur mit Erlaubnis veröffentlicht!