Unser Raupenmobil Ich bin ich stolze Besitzerin eines Raupenmobils in dem 5 Räupchen Platz haben. Es handelt sich hierbei um den "Rambler Daytrack" von "Walking Wagon". Er ist sicher, passt durch jede Tür, ist zusammenklappbar und umbaufähig. Ich habe zusätzlich das Sonnen- und Regendach dazu erstanden, welches wirklich praktisch ist und die Raupen schon vor so manchem Sonnenstich oder Regengüssen bewahrt hat. Raupenabholservice: Dadurch, dass die Kinderbetreuung bei mir zu Hause stattfindet und ich immer mehrere Kinder gleichzeitig betreue ist es mir nicht möglich einen Fahrservice mit dem PKW anzubieten. Wenn die Kinderanzahl es zulässt ist es durchaus realisierbar ein anderes Kind vom ortsansässigen Kindergarten, bzw. Schule abzuholen. Dies kann ich allerdings nur vereinzelt anbieten und wenn die Rahmenbedingungen stimmen.
© Nicole Weinhold